Unlash

News

Unlash

Das Ende der Lethargie

07.12.2020, STS Eidelstedt

Es ist nicht einfach. In einem Schulsystem, dass oft erstmal die Defizite in den Vordergrund stellt. In sozialen Medien, in denen die Posts der anderen immer so viel besser aussehen. In einer Welt, in der Body Shaming, Effizienzdruck, die Vorstellung eines „normalen“ und „geregelten“ Lebens uns alle immer wieder in die Verzweiflung treibt. Da kann man schon mal sehr lethargisch werden. Dabei können wir fast alle irgendwas richtig gut. Zum Beispiel: Uns mit uns selber wohl fühlen. Wir müssen uns nur ab und zu daran erinnern. Die Theaterpädagogin Gesche Lundbeck und die Kostümbildnerin Eva Martin unterstützen die Schüler*innen der StS Eidelstedt dabei. Erste Runde: Photosession im Stil von Cindy Sherman!

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen